ÜBER UNS

Vielleicht haben Sie PETIT PUK durch unser Markenzeichen, unsere kleinen Schaukelpferde, kennengelernt! Vielleicht haben Sie uns auch durch unseren Webshop kennengelernt, in dem es die niedlichste und süßeste Kinderkleidung gibt. Und jetzt lernen Sie mich kennen! Mein Name ist Annemarie. Ich bin Mutter von 3 Kindern, wohne derzeit wieder in den Niederlanden, nachdem wir einige Jahre in Warschau (Polen) gelebt haben, und bin die Chefin unserer Familie! Auch handwerklich begabt, mit einer tief verwurzelten Liebe zu frischer und knackiger Kinderkleidung und durch und durch holländisch!

PETIT PUK entstand vor 6 Jahren, weil ich meine Fundstücke, Kreationen und Schätze mit anderen auf einer größeren Plattform teilen wollte. Angefangen hat es mit den Schaukelpferden, die ich selbst gebastelt und bemalt habe. Und wo? In unserer Küche, im Wohnzimmer, überall dort, wo der Rest der Leute mir meinen 1 Quadratmeter überlassen würde. Um die Nachfrage befriedigen zu können, sind wir eine Zusammenarbeit mit einem sozialen Arbeitsplatz hier in den Niederlanden eingegangen. Und das Ergebnis? Ein handwerklich gefertigtes Schaukelpferd aus hochwertigem Birkenholz, das in vier tollen Farben handgespritzt wurde. Das gute Pferdchen hat also auch eine gute Geschichte!

Nach und nach wurde der Stall erweitert. Von Schuhen und Outfits bis hin zu den coolsten Kindermöbeln. Das Beste vom Besten: stilvolle handgefertigte Kinderbetten, Kinderschränke, Kinderstühle und wer weiß, was die Zukunft noch bringt.

Dieser kleine Boutique-Laden ist rund um die Uhr geöffnet. Viel Spaß und stöbern Sie ruhig weiter. Wenn Sie Hilfe brauchen, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail, und ich bin gleich wieder für Sie da.

HAPPY SHOPPING!

owner petit puk

ABOUT US

Maybe you’ve met PETIT PUK through our signature product, our little rocking horseys! Maybe you’ve met us through our web shop, stocked with the most adorable, cutesy wootsy kidswear. So now, meet me! My name is Annemarie. Mother of 3,  currently re-pating in the Netherlands, just after our family adventure for some years in Warsaw (Poland), and chief of staff of our family! Also handy-woman, with a deeply rooted love for fresh & crisp kids attire and Dutchy to the core!

PETIT PUK was born 6 years ago because I wanted to share my finds, creations & treasures with others on a larger platform. It started out with the rocking horses, which I handcrafted and painted. Where? In our kitchen, living room, anywhere where the rest of the crowd would  let me have my 1 square meter. To be able to meet the demand, we struck up a collaboration with a social workplace, here in the Netherlands. The result? An artisanal, handcrafted rocking horse made from high-quality birch wood and hand-spray painted in four fab colours. So, the good horsey has a good story behind it as well!

Gradually, the stables expanded. From shoes and outfits over to the coolest kids furniture. The best of sorts; stylish handmade kids beds, kids cabinets, kids chairs and who knows what the future may hold.

This little boutique store is open 24/7. Enjoy, have fun and browse away. If you need any assistance, just drop me an e-mail, and I will be right back at yah.

HAPPY SHOPPING!

owner petit puk