Zu Produktinformationen springen
1 von 12

Babymatratze HAZEL Kinderbett

Babymatratze HAZEL Kinderbett

Normaler Preis $137
Normaler Preis Verkaufspreis $137
Sale Ausverkauft
Größe

KOSTENLOSER VERSAND in der gesamten Europäischen Union

1 week

Kostenlose Lieferung. In der gesamten EU (ohne UK!)

Lustige und stilvolle Designs. 2 Jahre Garantie

Internationale Zahlungsmöglichkeiten. Passt auch zu dir!

PETIT PUK pflanzt für jede Bestellung einen Baum!

Produktbeschreibung

Unsere Babymatratze Hazel ist speziell für das Kinderbett Hazel konzipiert. Mit runden Ecken und genau der richtigen Dicke.

Babys essen, wachsen und schlafen. Und wir müssen ihr Wachstum so gut es geht unterstützen. Eine gute Matratze ist besonders für unsere Kleinen wichtig, denn sie schlafen 12-18 Stunden pro Tag. Man kann sich also vorstellen, wie wichtig es ist, alle Umstände zu optimieren, um eine solide Zeit des Schlafes zu haben. Da die Welt der Kindermatratzen ein Dschungel ist (und Sie vielleicht sogar in Versuchung kommen, sich für eine billige Option zu entscheiden), haben wir beschlossen, Ihnen nur die beste Matratzenoption für kleine Kinder zu präsentieren. Wir haben uns für eine Kaltschaummatratze entschieden, und diese Wahl beruht auf drei Säulen:

- Unterstützung, Komfort
- Regulierung der Körpertemperatur
- Hygiene

Eine Kaltschaummatratze passt sich den Körperkonturen an und bietet somit Unterstützung für den gesamten Körper.
Diese Matratze hat keine Zonen: Zonen sind bestimmte Bereiche des Bettes, die eine Unterstützung bieten sollen.

Kaltschaum reguliert die Körpertemperatur sehr gut. Der Körperthermostat von Kindern ist noch nicht voll entwickelt, so dass sie mehr Energie aufwenden müssen, um die Temperatur konstant zu halten. Latex kann zu warm sein, während Taschenmatratzen dazu neigen, zu kalt zu sein. Kaltschaum hält sie genau richtig.

Und zu guter Letzt ist Kaltschaum super-duper sauber. Und das lieben wir! Kaltschaum bleibt sauber und ist daher hypoallergen. Die Belüftung ist eine weitere großartige Eigenschaft von Kaltschaum. YAY für Kaltschaum.

PETIT PUK HAZEL-Matratzen werden in den Niederlanden hergestellt und haben einen Kern aus 10 cm dickem, hochwertigem Kaltschaum. Die Matratze wird mit einem 200g/m2 Bezug geliefert, der mit einem 200g Polyestervlies versteppt ist, das eine Wabenstruktur hat. 12cm Gesamtdicke der Matratze.

Produktdetails

Die in unserer Matratze verwendeten Schäume und Stoffe tragen folgende Zertifikate:

  • Certipur
  • LGA
  • Medizinisch getestet
  • Öko-Tex
  • CE-Kennzeichnung

PETIT PUK Kinder-Kaltschaummatratzen werden in den Niederlanden hergestellt, haben einen Kern aus 10 cm dickem, hochwertigem Kaltschaum. Die Matratze wird mit einem 200 g/m2-Bezug geliefert, der auf ein 200 g Polyester-Fleece-Futter gesteppt ist. Der Bezug ist per Reißverschluss abnehmbar (super praktisch und super sauber!). Die Gesamtdicke beträgt ca. 12cm.

Kehrt zurück

Sie haben ab Erhalt der Produkte 14 Tage Zeit, um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, ohne Gründe angeben oder Strafen zahlen zu müssen, mit Ausnahme der Kosten für die Rücksendung der betreffenden Produkte. Die Rücksendung erfolgt zu Ihren Lasten. Die Rücksendesätze sind in unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen Artikel aufgeführt:


Nur Produkte, die als Ganzes, intakt und in einwandfreiem Zustand für den Wiederverkauf zurückgegeben werden, werden zurückgenommen. Beschädigte oder gebrauchte Produkte werden nicht zurückgenommen oder umgetauscht.

Im Streitfall über das Widerrufsverfahren werden Sie aufgefordert, die uns übermittelte schriftliche Mitteilung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, nachzuweisen.

Im Falle Ihres Widerrufs dieses Vertrags werden wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag erstatten, an dem wir über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informiert wurden. Wir verarbeiten die Rückerstattung mit derselben Zahlungsmethode, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie stimmen ausdrücklich einer anderen Methode zu; in jedem Fall entstehen Ihnen durch diese Rückzahlung keine Kosten. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren erhalten haben oder bis Sie den Versand der Waren nachgewiesen haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Vollständige Details anzeigen
Express Toddler Bed With Pull-Out Sleepdrawer Basil Express

Warum Petit Puk Betten so besonders sind?

PETIT PUK Kinderbetten sind aus hochwertigsten Materialien gefertigt und in jeder gewünschten Form und Größe erhältlich.

Weiterlesen

Sie können auch mögen

Skip to product information
1 of 12

Baby Mattress HAZEL cot

Baby Mattress HAZEL cot

Regular price $137
Regular price Sale price $137
Sale Sold out
Size

FREE SHIPPING in the entire European Union

1 week

Free delivery. Throughout the EU (UK excluded!)

Fun & stylish designs. 2 years guarantee

International payment options. Suits you too!

PETIT PUK plants a tree for each order!

Product description

Our baby Mattress Hazel is specially designed for the Hazel Crib. With round corners and just the right thickness.

Baby's eat and grow and sleep. And we need to support their growth as best we can. A great mattress is essential, especially for our little ones, since they sleep 12-18 hours per day. So it is imaginable how important it is to optimize all circumstances to have a solid time of shut-eye. Because the world of children’s mattresses is a jungle (and you might even get tempted to opt for a low price, so-so option), we decided to present to you only the best mattress option for little children. We chose a cold foam mattress and this choice was founded on three pillars:

- Support, comfort
- Regulation of body temperature
- Hygiene

A cold foam mattress follows the body-contours and thus offers support for the entire body.
This mattress does not have zones: zones are specific areas of the bed, designed to offer support

Cold foam does a great job regulating body temperature. Children’s bodily thermostat is not yet fully developed, causing to drain more energy to keep it steady. Latex might be too warm, whereas pocket mattresses tend to be too cold. Cold foam keeps it just right.

And, last but not least, cold foam is super-duper clean. And we love that! Cold foam stays clean and is hypo-allergenic as a result. Ventilation is another great feature of cold foam. YAY for cold foam.

PETIT PUK HAZEL mattresses are made in the Netherlands, have a core of 10cm thick, high-quality cold foam. The mattress comes with a 200g/m2 cover quilted on a 200g polyester fleece lining wich has a honeycomb structure .Total thickness of the mattress is 12cm in total.

 

Product details

The foams and fabrics used in our mattress carry the following certificates:

  • Certipur
  • LGA
  • Medically tested
  • Öko-Tex
  • CE-Label

PETIT PUK children's cold foam mattresses are made in the Netherlands, have a core of 10cm thick, high-quality cold foam.The mattress comes with a 200g/m2 cover quilted on a 200g polyester fleece lining. The cover is zip-off detachable (super handy and super clean!). The total thickness results in around 12cm.

Returns

You have 14 days from receipt of the products to exercise your right of withdrawal, without having to justify reasons or pay penalties, with the exception of the cost of returning the products concerned. The return being at your expense. The rates for returns are listed in our General Conditions of Sale Article: 


Only products returned as a whole, intact, and in perfect condition for resale will be taken back. Any product that has been damaged or used will not be accepted as a return or exchanged.

In the event of a dispute over the withdrawal procedure, you will be asked to provide proof of the written notification you sent to us, informing of your decision to withdraw from the contract.

In the event of your withdrawal from this contract, we will reimburse you for all payments received from you without undue delay and, in any event, no later than 14 days from the day we are informed of your decision to withdraw from the contract. We will process the refund using the same payment method you used for the initial transaction, unless you expressly agree to a different method; in any event, this reimbursement will not incur costs for you. We may withhold reimbursement until we have received the goods or until you have provided proof of shipment of the goods, whichever is the earliest. 

View full details
Express Toddler Bed With Pull-Out Sleepdrawer Basil Express

Why Petit Puk beds are so special?

PETIT PUK children's beds are made of the highest quality materials and are available in every style and size you wish.

Read more

You may also like