Zu Produktinformationen springen
1 von 18

Handgefertigtes Schaukelpferd aus Holz

Handgefertigtes Schaukelpferd aus Holz

Normaler Preis $119
Normaler Preis $147.00 Verkaufspreis $119
Sale Ausverkauft
Farbe
Lammfell hinzufügen
Kupfer Namensschild hinzufügen

KOSTENLOSER VERSAND in der gesamten Europäischen Union

Voraussichtliche Lieferzeit 3-8 Werktage, wenn Sie jetzt bestellen!

Kostenlose Lieferung. In der gesamten EU (ohne UK!)

Lustige und stilvolle Designs. 2 Jahre Garantie

Internationale Zahlungsmöglichkeiten. Passt auch zu dir!

PETIT PUK pflanzt für jede Bestellung einen Baum!

Produktbeschreibung

Dieses nostalgische, dekorative Spielzeug ist fantastisch ein Geburtsgeschenk, ein Taufgeschenk, ein erstes Geburtstagsgeschenk, ein Babypartygeschenk, ein Patengeschenk und so weiter.

Einmal in die Familie galoppiert, ist es ein Stück, das für kommende Generationen aufbewahrt werden kann. Geeignet für Kinder ab 9 Monaten bis 3+ Jahre.

Das Schaukelpferd ist ein 100 % handgefertigtes Produkt aus den Niederlanden. Gebaut von einem festen Team professioneller Schreiner. Alles umweltfreundliches, zertifiziertes Birkenholz. Die Pferde werden Ihnen geschenkverpackt in einer Box geliefert, kein Zusammenbau erforderlich.

Produktdetails

TOP it UP, beide sind optional und sehr beliebt!

  • SCHAFFELL | Nachdem Sie sich entschieden haben, ob Sie ein natürliches oder ein sanft gefärbtes Schaukelpferd wünschen, verleihen Sie dem Pferd für einen bequemen Ritt zusätzliche Gemütlichkeit. Ein maßgeschneidertes Schaffell in schönem Blond oder Schokoladenbraun. Am weichsten von weich. Hohe Qualität, bleibt immer schön und hält ein Leben lang.
  • PERSONALISIEREN | Fügen Sie einen dezenten kupferfarbenen (oder zartrosa oder babyblauen) Namens- und Geburtstagsanhänger auf dem Rücken des Pferdes hinzu und werden Sie für immer an den Tag erinnert, an dem Sie Ihre neue Liebe kennengelernt haben. Details für das Tag können im Kommentarbereich bereitgestellt werden, danke!

Messungen | 88 (L) x 20 (B) x 46 (H) cm, im Karton verpackt, Gewicht 5 kg.

Kehrt zurück

Sie haben ab Erhalt der Produkte 14 Tage Zeit, um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, ohne Gründe angeben oder Strafen zahlen zu müssen, mit Ausnahme der Kosten für die Rücksendung der betreffenden Produkte. Die Rücksendung erfolgt zu Ihren Lasten. Die Rücksendesätze sind in unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen Artikel aufgeführt:


Nur Produkte, die als Ganzes, intakt und in einwandfreiem Zustand für den Wiederverkauf zurückgegeben werden, werden zurückgenommen. Beschädigte oder gebrauchte Produkte werden nicht zurückgenommen oder umgetauscht.

Im Streitfall über das Widerrufsverfahren werden Sie aufgefordert, die uns übermittelte schriftliche Mitteilung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, nachzuweisen.

Im Falle Ihres Widerrufs dieses Vertrags werden wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag erstatten, an dem wir über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informiert wurden. Wir verarbeiten die Rückerstattung mit derselben Zahlungsmethode, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie stimmen ausdrücklich einer anderen Methode zu; in jedem Fall entstehen Ihnen durch diese Rückzahlung keine Kosten. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren erhalten haben oder bis Sie den Versand der Waren nachgewiesen haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Vollständige Details anzeigen
Express Toddler Bed With Pull-Out Sleepdrawer Basil Express

Warum Petit Puk Betten so besonders sind?

PETIT PUK Kinderbetten sind aus hochwertigsten Materialien gefertigt und in jeder gewünschten Form und Größe erhältlich.

Weiterlesen

Sie können auch mögen

Skip to product information
1 of 18

Handmade wooden rocking horse

Handmade wooden rocking horse

Regular price $119
Regular price $146.00 Sale price $119
Sale Sold out
Color
Add sheepskin
Add copper nametag

FREE SHIPPING in the entire European Union

Estimated delivery time 3-8 workdays if you order now!

Free delivery. Throughout the EU (UK excluded!)

Fun & stylish designs. 2 years guarantee

International payment options. Suits you too!

PETIT PUK plants a tree for each order!

Product description

This nostalgic, decorative toy is fantastic as a birth gift, a christening gift, a first birthday gift, a babyshower gift, a godparent gift, and so on.

Once galloped into the family, it's a piece to keep for generations to come. Suitable for age 9 months up to 3+ years.

The rocking horse is a 100% handmade product from the Netherlands. Built by a steady team of professional carpenters. All eco-friendly, certified birch wood. The horses are delivered to you gift wrapped in a box, no assembly needed. 

 

Product details

TOP it UP, both are optional and very popular choices!

  • SHEEPSKIN  |  After choosing whether you wish for a natural or a softly coloured rocking horse, add some extra cosiness to the horse for a comfy ride. A tailored sheepskin in either beautiful blond or chocolate brown. Softest of soft. High quality, will always stay pretty and lasts a lifetime.
     
  • PERSONALIZE  |  Add a subtle copper (or soft pink or baby blue) coloured name and birthdate tag to the back of the horse and be for always be reminded of the day that you met your new love. Details for the tag can be provided in the comment section, thank you!

Measurements | 88 (l) x 20(w) x 46(h) cm, packed in a box, weight 5 kg.

 

 

Returns

You have 14 days from receipt of the products to exercise your right of withdrawal, without having to justify reasons or pay penalties, with the exception of the cost of returning the products concerned. The return being at your expense. The rates for returns are listed in our General Conditions of Sale Article: 


Only products returned as a whole, intact, and in perfect condition for resale will be taken back. Any product that has been damaged or used will not be accepted as a return or exchanged.

In the event of a dispute over the withdrawal procedure, you will be asked to provide proof of the written notification you sent to us, informing of your decision to withdraw from the contract.

In the event of your withdrawal from this contract, we will reimburse you for all payments received from you without undue delay and, in any event, no later than 14 days from the day we are informed of your decision to withdraw from the contract. We will process the refund using the same payment method you used for the initial transaction, unless you expressly agree to a different method; in any event, this reimbursement will not incur costs for you. We may withhold reimbursement until we have received the goods or until you have provided proof of shipment of the goods, whichever is the earliest. 

View full details
Express Toddler Bed With Pull-Out Sleepdrawer Basil Express

Why Petit Puk beds are so special?

PETIT PUK children's beds are made of the highest quality materials and are available in every style and size you wish.

Read more

You may also like